Susanne Eliasmöller

Susanne Eliasmöller ist Ehefrau, Mutter und Yogalehrerin aus Leidenschaft.

Yoga bedeutet für mich die Verbindung von innen und außen, die Möglichkeit sich besser kennenzulernen.
Die Kraft, Energie, Ruhe und Freiheit aber auch die Möglichkeit die Schönheit in dem zu erkennen was ist, all das was ich selbst durch Yoga erfahre möchte ich gerne weitergeben.
Eine präzise Ausrichtung sowie fließende Sequenzen sind wichtiger Bestandteil meines Unterrichts.

Von 2009-2012 habe ich eine Yoga Lehrerausbildung im Institut für Yoga und Gesundheit in Köln gemacht.

2014 habe ich dann in Köln und auf Mallorca die Anusara Yoga Lehrerausbildung bei Lalla und Vilas absolviert.

Viele großartige Yogalehrer wie Dr. Patrick Broome, Moritz Ulrich, Nicole Bongartz, Barbra Noh, Tina Lobe und Ana Goos haben mich auf meinem Yogaweg inspiriert und begleitet.