Julia Ackermann & Anna Strate

"Das wahre und sichtbare Glück des Lebens liegt nicht außer uns, sondern in uns" Johan Peter Hebel"

Julia & Anna haben als Hebammen viel Erfahrung mit der Betreuung von Schwangeren, Gebärenden und Wöchnerinnen. Bei ihrer Hebammenarbeit ist es ihr Ziel, die weibliche Kraft und Intuition zu stärken.Beide lieben es, selber Yoga zu praktizieren und dabei achtsam zu sein. In ihren Kursen geben sie diese  Begeisterung und Leidenschaft weiter.

Anna praktiziert seit 2006 Yoga der Richtungen Anusara und Vinyasa Flow. Durch ihre eigene Mutterschaft hat sie die positive Kraft und Wirkung von Yoga erfahren.

Julia hat 2004 mit Anusara-Yoga begonnen. Sie ist vertraut mit Iyengar - und Vinyasa Flow Yoga". Regelmäßig besucht sie viele Workshops und das Yoga Festival in Esalen.