Die wichtigste Stellung ist die eigene Einstellung – Infos für Einsteiger

Wir alle haben verschiedene Bedürfnisse und Möglichkeiten, eine unterschiedliche Figur und Größe, aber auch Persönlichkeit und Lebenserfahrung unterscheiden uns. 
Doch: Jeder Mensch kann Yoga praktizieren. Schon die erste Yogastunde hilft, Verspannungen zu lösen, den Geist zu beruhigen und verleiht ein Gefühl der Leichtigkeit und Balance. Dazu braucht man nicht den perfekten Körper, sondern den eigenen. Ein Einstieg ist bei uns jederzeit möglich.


Hierzu empfehlen wir die Einsteiger und Basic Klassen:

Mo: 

18.30 h – 19.50 h ( Intensivkurs, Anmeldung erforderlich )

20.00 h - 21.20 h

Di:  18.30 h – 19.50 h
Mi:  20.00 h - 21.20 h
Sa:10.00 h - 11.20 h

Schnupperpaket: 4 Klassen, 4 Wochen, € 35,-. Schnupperstunde: € 10,-.

Es empfiehlt sich, 15 Minuten vor Beginn der Yogastunde ins Studio zu kommen.
Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir bieten regelmäßige Intensiv - Einsteigerkurse an!

Nächster 4er Block: Montags, 10.10 - 31.10.2016

Anmeldung